Willkommen bei Dubbe Schnulli…

Schön dass Sie auf meiner Seite vorbeischauen.

Ich biete die „Pfälzer Dubbe“ schon für die Kleinsten in Form des Dubbe Schnulli.

Sie haben Nachwuchs bekommen oder suchen ein originelles Geschenk aus der Pfalz für Babys – dann sind Sie bei mir richtig, mit dem Pfälzer Dubbe Schnulli.


Über mich und die Idee

Ich habe schon immer Kinder um mich gehabt. Seien es Pflegekinder, der eigene Sohn oder die beiden Enkel.
Da diese alle schon lange aus dem Schnulleralter sind, hatte ich mich mit diesem Thema nicht mehr befasst.
Als ich nach einem typisch pfälzischen Geschenk für Babys suchte, wurde die Idee der Dubbe Schnullis geboren.
Nach einer Marktrecherche habe ich festgestellt, dass es noch keinen Dubbe Schnulli gab.
Darauf hin habe ich die Idee des Dubbe Schnulli in die Tat umgesetzt und die Pfälzer Dubbe Schnulli zum Leben erweckt.

Dubbe Schnulli wurde 2017 gegründet.

Was das Dubbeglas für die Erwachsenen, ist der Dubbe Schnulli für unsere Kleinsten.